Cher- die Show
- Steven Preisner
- 22. März
- 1 Min. Lesezeit

Was für ein besonderer Abend! ✨

Ich hatte das große Vergnügen, zur Premiere von „Cher – die Show“ im wunderbaren Bluemax Theater am Potsdamer Platz in Berlin eingeladen zu sein – und diesmal war meine kleine Schwester an meiner Seite. 💛
Und was soll ich sagen? Cher verbindet Generationen. Während mein Freund Anthony Paul – aktuell als „Traumprinz“ in Sturm der Liebe zu sehen – seine Mama mitgebracht hat, saßen wir gemeinsam im Publikum und haben – ganz nebenbei – nahezu die gesamte Bandbreite von Chers beeindruckender Karriere erlebt: von „Sonny & Cher“ über ihre oscarprämierte Filmkarriere bis hin zu Geschichten von großer Liebe und ebenso großen Enttäuschungen.
Die Show schafft es, Cher (oder vielmehr Cherilyn) nahbar zu zeigen – in all ihren Facetten, Lebensphasen und Emotionen. Gleichzeitig bleibt sie durchweg unterhaltsam und mitreißend. Drei „Chers“ auf der Bühne, ein wahnsinnig starkes Ensemble und eine rundum gelungene Inszenierung machen den Abend zu einem echten Erlebnis. 👏
Besonders beeindruckend finde ich die Nähe im Theater: Man hat durchgehend das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein – fast so, als wäre man Teil der Show.
Musikalisch lässt der Abend keine Wünsche offen: Von Klassikern wie „I Got You Babe“ über „Believe“ bis hin zu „Strong Enough“ – es ist ein wunderbares Rundumpaket mit den größten Hits.

Ein rundum gelungener Abend voller Emotionen, Erinnerungen und großartiger Unterhaltung. 🎭✨


Kommentare